Stolen Hearts II

Stolen Trust

Kostenlos mit Kindle Unlimited!

Hier sind die Regeln: Lass die Finger von deinen Arbeitskollegen! Lass die Finger von Feinden deiner Familie! Lass die Finger von bösen Jungs! Fuck the Rules!!!


Zoya Moretti und Aiden Wayne kämpfen als Agents der DEA nicht nur gegen Verbrecher, sondern auch gegen ihre Gefühle füreinander.
Verbotene Gefühle, die ihnen den Job, vielleicht sogar das Leben kosten könnten, denn Zoya hat ein dunkles Geheimnis.

Beide wehren sich gegen die unwiderstehliche Anziehung, bis bei einem Undercover-Einsatz ihre Tarnung aufzufliegen droht. Die einzige Chance aus dieser Situation zu entfliehen: Ein Kuss. Ein Kuss, der alles zwischen ihnen für immer verändert.

Wilde Leidenschaft entflammt zwischen dem furchtlosen Aiden und der temperamentvollen Zoya. Leidenschaft, die keine Grenzen kennt, keine Regeln und keine Furcht. Aber je näher die Agents dem gefährlichen Mafioso Don Riva kommen, desto gefährlicher wird ihre Liebe für sie, denn Don Rivas Hass auf Aiden ist grenzenlos.
Unerschrocken drängt Aiden seinen mächtigen Gegner in die Enge, bis der Mafioso seine letzte Chance nutzt, es gelingt ihm, Zoyas Geheimnis gegen sie einzusetzen.

Romantik, heiße Szenen und ein düsteres Geheimnis.
Dieses Buch kennt keine Tabus.

Dark - Sexy - Hard

Aiden Wayne
Der draufgängerische Agent ist eine brandheiße Mischung aus knallhartem Körper und der Unbeugsamkeit seiner irischen Vorfahren. Er konnte nicht länger nur ihr Partner sein, aber genau das musste er bleiben. Gott, ihr Geruch war ein wahres Aphrodisiakum, dem er nicht widerstehen konnte. Ihr Seufzen war Sirenengesang in seinen Ohren.

Zoya Moretti
Hinter ihrer Schönheit verbergen sich der feurige Charakter ihrer italienischen Familie und die beste Pistolenschützin ihrer Einheit. Noch nie hatte sie sich lebendiger gefühlt. Noch nie hatte sie jemanden so sehr geliebt, dass es wehtat. Mit Aiden endeten die Dinge, die sie noch nie getan oder gefühlt hatte. Mit Aiden begannen so viele erste Male. Mit Aiden war alles so leicht … Aiden war der Mann, dem sie zum ersten Mal ihr Herz schenkte. Er war der letzte Mann, der ihr Herz bekommen würde. Egal, wie es um ihre Zukunft stand – nach Aiden würde es keinen Mann mehr für sie geben.

Kostenlos mit Kindle Unlimited!