Vom Mafiaboss entführt.

Kämpferherz

Er hat dich entführt, du bist in seiner Gewalt

warum findest du ihn so verdammt attraktiv?

Du findest hier keine lockerleichte Liebesromanze,

sondern nur dunkle Schatten.
Du findest mich!
Ich werde dich entführen.
Ich werde dich fesseln.
Ich werde dich nie wieder loslassen!
Egal, wie schnell du rennst, ich bin schneller.

Egal, wo du dich versteckst, ich finde dich.
Denn dort, wo dunkle Schatten sind,

da ist auch immer ein helles Licht.
Ich sehe dein Licht.
Ich sehe deine Narben.
Ich sehe dein Kämpferherz.
Und jetzt kämpfe, verdammt nochmal!

Kostenlos mit Kindle Unlimited!

Hey, ich bin Zoey Amber.

Neben meinem Studium und meiner besten Freundin, habe ich nichts ... außer Alpträume und Narben aus der Vergangenheit.

Durch einen dummen Zufall gerate ich in die Fänge von Damon Payne.

Ich bin gerannt, so schnell ich konnte, aber er war schneller.

Ich habe gekämpft, so lange ich konnte, aber er war stärker.

Aber ich habe nie aufgegeben, ich habe ein Kämpferherz!

Wenn ich hinter seine Fassade sehe, finde ich den Mann, der meine Dunkelheit vertreiben kann.

& wenn er hinter meine Maske blickt, sieht er mein Licht, dass seine Dämonen bändigt.
Egal wie sehr wir es auch versuchen, Damon kann mich nicht von sich wegstoßen, genauso wenig wie ich vor ihm davonlaufen kann.

Gestatten, Damon Payne. Ich bin der Typ, vor dem deine Eltern dich früher schon gewarnt haben.

Meine Vergangenheit war ... speziell.
Untergrundkämpfe. Jede Menge Ärger. Verrat. Dinge, über die ich heute nicht mehr spreche.

Jetzt bin ich Boss der Alphas - einer der größten Gangs in ganz New York, die ich aus dem Boden gestampft habe.

Unberechenbar, eiskalt und von jedem gefürchtet, sorge ich dafür, dass die anderen Gangs in Hells Kitchen keine Scheiße bauen, denn der Waffenstillstand zwischen uns steht kurz vor dem Aus.

Und dann bist du aufgetaucht ... das Mädchen, das mehr Mut als Verstand hat.

Das Mädchen, das ich entführt habe.

Das Mädchen, das meine Schatten gnadenlos anzieht.

Das Mädchen, das mir mehr bedeutet, als ich zugeben will.

Das Mädchen, mit dem Kämpferherz!

Okay, mich hast du ja jetzt kennengelernt. Wird also Zeit,

dass ich dir meine Crew näher bringe.

Die Welt hatte lange Zeit keinen Platz für uns, aber jetzt liegt sie uns zu Füßen!

Ich war schwach, ich war mittellos und ich war am Arsch. Jeder von uns war das.

Scheiße, was? Ja, dachte ich auch. Deshalb habe ich die Alphas gegründet, damit mein Bruder und ich mehr werden konnten, als nur Straßenkids.

Die Anfangszeit war krass.

Wir waren ein kaputter Haufen voller zerrissener Seelen und strauchelnden Existenzen.

Aber wir hatten einander & dadurch wurden wir stark, fast unbesiegbar.

Loyalität ist verdammt wertvoll, in einer Welt, in der niemand mehr sein Wort hält.

Und ich bin meinen Leuten über verdammt loyal. Scheiße, ich würde für sie töten.

Und als ich das Mädchen mit dem Kämpferherz entführte, hat sich alles verändert.

Ich habe ihr alles genommen und plötzlich wird sie vielleicht unsere einzig Chance,

das drohende Unheil zu verhindern, das sich gerade über Hells Kitchen zusammenbraut.

Jetzt lernst du Hells Kitchen kennen – die Teufelsküche von New York. Das ist kein Ort für kleine unschuldige Mädchen, selbst wenn sie ein Kämpferherz haben, so wie du.

Hier ist es gefährlich. Hier ist es brutal. Hier ist mein Zuhause.

Mädchen wie du, sollten nicht hier sein, vor allem nicht jetzt. Es gibt Spannungen zwischen den Gangs hier. Irgendwas läuft verdammt schief und es treibt mich in den Wahnsinn, dass ich noch nicht genau weiß, was.

Aber eines weiß ich genau: Das du mein Viertel betreten hast, war entweder dein Untergang ... oder meiner.

Kostenlos mit Kindle Unlimited!