Deal!

Das Zimmermädchen & der Milliardär

New York Billionaire III

Ein unmoralisches Angebot.

Die Welt liegt ihm zu Füßen, aber er will nur eine einzige Frau vor sich auf den Knien sehen.
Wenn Dana Swanson nicht gerade durch ihre Träume schwebt, stolpert das schüchterne Zimmermädchen von einem Problem ins Nächste, denn sie zieht das Chaos geradezu magisch an.

Und ausgerechnet bei Connor Lancester, einem dominanten Milliardär und Erbe der Lancester-Dynastie, landet sie einen Fettnäpfchen-Volltreffer, der ihre Zukunft zerstören könnte …
Doch stattdessen macht der unverschämt gutaussehende Connor ihr ein unmoralisches Angebot, das Dana nicht ablehnen kann.

Ein Spiel um Regeln und Verbote, Dominanz und Unterwerfung, Lust und Schmerz beginnt …


»Ich will dich bis an deine Grenzen treiben … und darüber hinaus«, raunte Connor.

Danas Körper bebte. Vor Aufregung. Vor Erregung. Vor Angst.

»Du wirst mich dafür hassen und gleichzeitig lieben. Du wirst mich anflehen, deine Grenzen einzureißen.«

Wenn Dana diesen Weg beschritt, würde Connor das Feuer in ihrer Hölle sein und die Erlösung in ihrem Himmel.

Kostenlos mit Kindle Unlimited!

Ein sinnlicher Roman mit heißen Szenen!