A Dark Billionaire

New York Billionaires 4

Kostenlos mit Kindle Unlimited!

Ich bin Liam Knight. Erfolgreich, ehrgeizig und dominant.

Für meine persönliche Assistentin gelten drei Regeln.

1. Du tust immer, was ich dir sage.
2. „Autsch“ ist kein Safeword.

3. Wer sich verliebt, verliert.
Ich verliebe mich niemals, doch meine neue Assistentin lässt mich mein gesamtes Regelwerk in Frage stellen …

 

Ich bin Sophia Key, die neue, persönliche Assistentin von Liam Knight.
Für mich gibt es drei Regeln, an die ich mich halten muss.

1. Ich tue immer, was er sagt.

2. „Autsch“ ist kein Safeword.

3. Wer sich verliebt, verliert.

… und ich glaube, ich verliere gerade!

 

Als New Yorks erfolgreichster Business-Berater kann Liam Knight tun und lassen was er will. Er spielt nach seinen eigenen Regeln und sein Verschleiß an persönlichen Assistentinnen ist legendär. Aber das hat einen bestimmten Grund: Er geht mit ihnen ein Spiel aus Dominanz und Unterwerfung ein und wer sich verliebt, verliert.
Doch Liams Grundsätze geraten ins Wanken, als er auf Sophia Key trifft, die nach völlig anderen Regeln spielt.